Impressum nach § 5 TMG

Basilea Immobilien- u. Finanz Vermittlungsgesellschaft mbH
Palmstraße 30
D - 79539 Lörrach

tel: 07621 / 46053
fax: 07621 / 14753
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Handelsregister: HRB Freiburg 41 1912
Steuer-Nr: 28 11 088 0568 0

Geschäftsführender Gesellschafter: Norbert Stradinger, Bankkaufmann, Lörrach

Nach § 34 c GewO, gehen wir einer erlaubnispflichtigen Tätigkeit nach. Diese Erlaubnis liegt uns durch das Landratsamt Lörrach vor.


Konzeption, Screendesign & Realisation:

orlando | agentur für kommunikation
www.antonio-orlando.de


Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man die Inhalte einer auf seinen Seiten gelinkten Seite eventuell mit zu verantworten hat. Dies kann, laut Urteil, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Das IT-Team und alle mit der Internetpräsenz in Verbindung stehenden Personen der Basilea-Immobilien- u. Finanz GmbH erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.

 

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind!